Axel Muschen
profession & passion for violin


Gästebuch

Daniel Hopp
24.12.2019 18:02:35
Als Erwachsener das Geigenspiel zu erlernen, ist eine Herausforderung für Schüler und Lehrer. Seit nunmehr einem Jahr habe ich das Glück, von Axel regelmäßig unterrichtet zu werden und konnte mein Spiel unter seiner Anleitung erheblich verbessern.

Axel Muschen ist Musiker mit Leib und Seele. Sein musikalisches Spektrum ist bemerkenswert und es gelingt ihm auf dieser Basis, ein tiefes Verständnis für das Instrument aber auch für die Universalität von Musik zu vermitteln.

Durch die stimmige Kombination der Freunde am Spielen abwechslungsreicher Stücke, Übungen zur systematischen Verbesserung und etwas Theorie, ist der Unterricht nie langweilig.

Wer mit dem Gedanken spielt, selbst das Geigenspiel zu erlernen oder zu verbessern oder einen einfühlsamen Lehrer für sein Kind sucht, dem kann ich Axel vorbehaltlos empfehlen.
Birgit Keim
04.05.2019 17:47:33
Hell-o Axel, ich überlege intensiv wie ich in Worte fassen kann, was mir Eure Musik bedeutet. Erstmal ist es wundervoll dass ich Axel‘s Law and Guests in meiner kleinen Welt im Harz gefunden habe. Das ist sehr wertvoll für mich. Das erste Jahr hab ich verpasst, seit 6 Jahren kann ich mir nichts Schöneres vorstellen als am 30.04. meine Hexennacht mit Euch und Eurer Musik zu verbringen. Das bedeutet mir sehr viel. Du bist wundervoll an Deinem Instrument und ich bewundere wie sehr Du Dich auf die dargebotenen Songs einstellen kannst. Du hast eine mega Vita, um so mehr weiß ich es zu schätzen dass Du und die Band in diesem (meinem) Mikrokosmos auftreten. Deine Professionalität zeigt sich um so mehr, wenn nachher auf der kleinen Bühne in Elend alle zum großen Finale mit dabei sind. Abgesehen davon genieße ich unsere Gespräche bei einem lecker Hasseröder beim Peter, bevor es los geht. Ich wünsche mir, dass ich noch oft „We are Coming“ lesen kann. Chapeau!
Ich nehme die Tanzstunden als Energieaufladung bis zum nächsten Mal mit! Liebe Grüße aus Köln, Birgut
Anita
15.03.2016 16:04:19
Bin total beeindruckt von deinem Repertoire und deiner unglaublich vielseitigen Erfahrung (Orchester, Bands, Studio, Konzerte, Tourneen etc.) mit den unterschiedlichsten Künstlern!! Dieser Umfang macht es fast schon etwas unübersichtlich. Mit etwas Konzentration und hin-und-her-Blättern bekommt man aber einen guten Überblick :) Kannst super stolz sein auf das, was du bisher alles machen durftest! Deine vielen Projekte zeigen, wozu du fähig bist und unterstreichen deine Professionalität.
Du bist echt klasse, Axel! Klasse Typ + klasse Musiker! Mach weiter so!!
Tim Sandner
21.02.2016 07:26:00
Hi Axel,
Nochmals vielen Dank für Eure Performance letzte Woche, alle Partygäste waren begeistert von der tollen Musik und bestehen jetzt daruf, dass wir nächstes Jahr die
Vorstellung wiederholen!!
Die Musik war super und die Stimmung auch ... und das haben wir Dir und Torsten zu verdanken.
Vielen vielen Dank für den schönen Geburtstag! Bleibt gesund!
Tim & Regina


Einträge der vorherigen Version/ Website :